BAGGERS & GLIDES

Auf sogenannten Baggern wie Streetglide, Roadglide, Roadking usw. und natürlich auch Fahrzeugen aller anderer Hersteller mit viel Teilen, Koffern und Fläche ist es immer wieder eine besondere Herausforderung ein schlüssiges Konzept zu entwickeln und bedacht auf allen Teilen inklusive Übergängen aufzubringen.

Der Umfang einer solchen Lackierung ist natürlich weit aus größer als auf gängigen Lacksätzen, allerdings können Themen und Motive großartig und vielfältig ausgearbeitet werden.

Auch bei den Baggern ist natürlich jeder Geschmack des Kunden verschieden, was schon an den verbauten  Teilen zu bemerken ist. Aber auch was den Designlack angeht. Der eine will es funkelnd und glitzernd, mit knalligen Farben und Candylasuren, Lowriderstyle und der ander schrille und knallige Graffitis. Vintage Usedlook im Havanastyle, oder einfach nur ein paar Pinstripes auf mattschwarzer Basis. Wir können nur sagen das alles und viel mehr möglich ist und wir gerne Beraten was Design und letztendlich die Umsetzung angeht.

Road Glide " Graffiti"

Bunte und aufwendige Graffitilackierung ganz im Stil von Streetart und einem Hauch Vandalismus. Natürlich steckt hinter Farben, Formen, Übergängen, Motiven und Sprüchen ein Plan, welcher sich über alle Teile dieser umgebauten Harley Davidson Road Glide zieht. 

 

COCOBREEZE - CREATIVE ARTWORKS

 

www.cocobreeze.de
fresh@cocobreeze.de

 

#roadglide #harleydavidson #andykaminski #sina #cocobreeze #graffiti #streetart #graffitifrankfurtammain #graffitiartist #drawing #mentanagold #baggerbigwheel #schmittentaunus #feldberg #streetglide #airbrush #custompainting #design #kunstausfrankfurt #germany


"ORANGE BEAST" HD STREETGLIDE

Metal Flake Lackierung Candy Orange in Lowriderstyle. Die komplette grafische Aufteilung entstand in Eigenregie und 100% er künstlerischen Freiheit, wurde optimal dem Verlauf der Teile angepasst.
Lackiert wurden die Effekte in 6 Schichten Candy Orange um verschiedene Orangetöne zu erlangen und den Tiefeneffekt zu erzielen.
Ein absoluter Eycatcher !

 

COCOBREEZE - CREATIVE ARTWORKS

 


Harley Davidson Road King - Metal Flake / Blattgold

Wir haben dieser wunderschönen "Harley Davidson Road King" eine zweifarbige Metalflakelackierung verpasst. Im roten Candybereich sind große Flakes mit einlasierten Mustern für einen schönen Tiefeneffekt aufgebracht und im den braunen Bereichen ist ein feiner Grün/Rot Flakemix einlackiert.

Die Farben haben wir durch Blattgoldstreifen unterbrochen und an den Enden mit aufwendigen Goldornamenten verziert. Hier und dort sorgen dezente Pinstripes, Ton in Ton für den letzten optischen Feinschliff.

Das Bike bekommt durch die Farbwahl und die Designumsetzung einen sehr hochwertigen und schlüssigen Look.

 

COCOBREEZE - CREATIVE ARTWORKS

 

www.cocobreeze.de
fresh@cocobreeze.de

 

#harleydavidson #roadking #goldleaf #metalflake #custompainting #pinstriping #ornaments #cocobreeze #frankfurtammain #designpaint

 

 


Harley Davidson Streetglide Cuba / Havana

The Art of Drawing pencil...
Cuba Theme on Harley Davidson Streetglide ´14.
Komplette Freihandzeichnungen / Illustration zum Thema Kuba / Havana, mit mattem Finish.

COCOBREEZE - CREATIVE ARTWORKS